Sonderanfertigungen

Hier wurden Holzständer für die Babybäuche hergestellt. Auf den Grundplatten wurden die Namen, das Datum, die Uhrzeit, und das Gewicht reingebrannt. Es wurden Hochwertige LED´s verbaut, die jetzt Nachts automatisch den Hausflur beleuchten.

Hier wurde aus Olivenholz, Weinkelche gefertigt. Da es für ein Junges nettes Paar war, wurden die Füße noch mit Rotem und Blauen Epoxidharz veredelt. Somit hat jeder seinen persönlichen Weinkelch. Zudem durfte der passende Weinflaschenhalter nicht fehlen. Fazit des Kunden, der Wein schmeckt besser durch das Olivenholz. 

Hier sah ein Kunden unsere Tischlampen auf einem Kunstmarkt. Und wollte diese Lampe größer haben. was für uns Absolut kein Problem ist. Daraufhin wurde eine neue LED Lampe mit Alt Holz Balken für den Kunden mit einer Höhe von 750mm gefertigt. 

Hier wurde für einen Radfahrprofi eine besondere Uhr gefertigt. Ganz nach dem Motto Mechaniker. Es wurde ein Kettenritzel mit Fahrradkette eingegossen. Dann wurde ein lautloses Uhrwerk verbaut, mit Maulschlüssel Zeigern. Der Kunde hat sich sehr gefreut. 

Hier wurde aus einem Holz (Buchen) Stamm eine Blumenablage gebaut. Es wurden 2 Epoxidharzplatten gefertigt, diese im Stamm befestigt. Der Stamm wurde komplett geschliffen, und füllt jetzt die leere Eckes des Flures aus. 

Hier wurde eine Sitzschale für ein Motorrad (Shopper-Cruiser) gebaut. Die Form musste öfters geändert, und in mehreren Schichten gegossen werden. 

Hier wurde aus einem alten Mercedes Stern ein Briefbeschwerer hergestellt. Auflage des Kunden war es, den Blauton von Mercedes zu treffen. 

Hier wurden mehrere Regalbretter aus Massiven Akazienholz gefertigt. Maßanfertigung auf 0,1mm genau. Geschliffen bis 600er Körnung mit Baumkante. ca. 50mm Stark 

Hier wurde aus Internationalen Flaschen und Kronkorken verschiedener Biersorten ein Fass Halter gebaut. Dadurch kann das Fass jetzt schön mittig am Tisch positioniert und gezapft werden. 

Hier wurden aus alten Stahlfelgen , und Fahrwerksfedern, Höhenverstellbare Stehtische hergestellt. Alles wurde Sandgestrahlt und neu Lackiert. Als Tischplatte wurde eine 8mm x 700mm Acrylglasplatte verbaut. 

Hier wurde ein Waschtisch mit Regalbrett angefertigt. Risse und Löcher wurden mit Epoxidharz gefüllt. Das Holz und die Abmaße, wurden mir von einem Kunden übergeben. Maßanfertigung.

Hier wurde ein Holzrahmen aus Eichenholz gebaut, und im inneren mit Epoxidharz in Marmor Optik verfüllt. Es sollte Abends beleuchten sein, Bilder und Spruch sind vom Kunden.

Hier wurde Kreuze für einen Kunden angefertigt, in verschiedenen Abmaßen. Die Kreuze sollten so natürlich wie möglich gehalten werden. Schöne Rustikale Kreuze aus gestocktem Holz. 

Hier wurde eine Urne für einen Hund aus Massiven Eichen und Buchenholz angefertigt. Die Urne ist komplett verschlossen. Oben ein Einlass für ein Teelicht. 

Hier wurde ein Massives Holzherz aus Altholz für einen Kunden angefertigt. Personalisierung erfolgte durch den Kunden. Das Herz ist ca. 90cm Hoch und 80cm Breit. Es war ein Geschenk zur Hochzeit.

Hier wurde ebenfalls zu einer Hochzeit ein Geschenk hergestellt. Es handelt sich um Altholz mit einem Edelstahlfuß in Schwarz.